Links und andere nützliche Adressen:

Neu in Österreich:

Komplette Entlackung von KFZ Karossen !

Entfernung des gesamten Kautschuk am Unterboden !

Aluminium kein Problem !

Keine Dellen, kein Aufrauhen, keine Beschädigung der verzinkten Oberfläche, keine Chemie, kein Sand,Glas,Soda

www.kfz-entlackung.at

Was wäre Ventilspiel ohne die Bilder von Hans Schubert ? Und wer würde die tollen Plakate erstellen ? Und wer erstellt die sensationellen Photobücher ?

www.hansschubert.com

CINECRAFT: eine handwerkliche Plattform von und mit Kreativen für die Kreation und Produktion von TV und Wirtschaftsformaten.

Legendäre Produktionen wie:

# Jochen Rindt lebt

# Der Mann der die Formel 1 nach Österreich brachte

Minus80grad.at bietet speziell für historische Fahrzeuge Reinigungen mittels Trockeneis Strahlen. Motor und Getriebe im eingebauten Zustand, Entfernung von Unterbodenschutz, Entlackungen an Alu Karosserien, Kleber - Entfernung im Innenraum , Abholung und Anlieferung per KFZ Transport Anhänger, Verleih von Trockeneis Strahlgeräten.

www.minus80grad.at

Besuchen sie Philipp Ilming und seine unglaublich interessant gestaltete Homepage zum Thema Triumph-der Englische Sportwagen.

Der Bogen spannt von historischen Motorsportveranstaltungen samt Ergebnislisten bis zur aktuell fertiggestellten Restaurierung des Lenham Spitfire !

www.carpassionandmore.jimdo.com

Am nördlichen Stadtrand von Wien finden sie den Spezialisten für Amerikanische Hot Rods - und - mittlerweile auch für Fahrzeuge vom Typ Porsche.

Reinhard Granner berät beim Einkauf in Amerika vor Ort, organisiert Ersatzteile die nicht mehr auffindbar sind und bietet ihnen ebenso eine komplette Restaurierung ihres Klassikers !

www.classicsunlimited.at

Rennsportbetreuung und Fahrzeugbau ! 

Das ist die Domäne von Dipl.Ing.Markus Lipp .

Was zuerst fundiert überlegt, berechnet und an der CNC Fräse bearbeitet wurde - kommt schließlich auf den hauseigenen Leistungs-prüfstand und wird auf Herz, Nieren und PS überprüft !

 

www.prototech.at

 

 

Wer je die Werkstatt von Koloman Mayrhofer und seinem Team betrat - kam aus dem Staunen nicht heraus !  Nie zuvor befand man sich in solch einer Dichte von handwerklichen Geschick, fundierter historischer Recherche und freundlicher Atmosphäre !

Flugzeuge - Automobile - Komponenten

 

Viel mehr entdecken sie auf:

www.craftlab.at

Official Sponsor 2024

www.chronothek.at
www.chronothek.at
www.vredestein.at
www.ecurie-vienne.at
www.ecurie-vienne.at
www.ecurie-vienne.at
www.petristahl.at