COVID 19   - und die neuen Spielregeln!

Meine Lieben:

Folgende aktuelle Neuigkeiten vom Projekt Spielberg / Red Bull Ring. Aus derzeitiger Sicht keine Beeinträchtigungen unsere geschlossene Veranstaltung durchzuführen. Wichtig : Corona Präventiv Konzept, Einschränkung der Oldtimer Club Einfahrten, keine Besucher!

Nochmals erklärt; der von Projekt Spielberg zuallererst angebotene Termin war mir aus Temperaturgründen zu spät im Jahr - den daraufhin angebotenen 9. Mai sehe ich als willkommene Abwechslung.

Nachteile:

# ist ein Sonntag, d.h.Rückreise schwieriger für unsere ausländischen Kollegen.

# Vor uns ist der Ring belegt, können Samstag Abend erst ab 20.oo und erfolgter Reinigung in das Fahrerlager einfahren.

# Muttertag. Falls eure Frauen noch nicht Bescheid wissen !

Vorteile:

# Mai: könnte sonnig und warm sein, abends hell bis 21 Uhr !

# Gestalten das Anmeldebüro nunmehr mobil und begrüßen euch hoffentlich schon draußen am Parkplatz zwischen Bundesstraße und Ringgebäude - also etwas Neues!

# Das Cafe im Erdgeschoß des Eingangsbereiches, also gleich angrenzend - hat jetzt schon als TakeAway geöffnet: herrlicher Cafe !

# Sollten sich doch genügend Damen überreden lassen mitzukommen wäre ein Schuhverkauf angedacht .

Covid Maßnahmen:

# Registrierung aller Teilnehmer und Teammitglieder

# Covid Testbescheinigung oder Testung vor Ort ( mehr Info folgt)

# Sollte für die Rückreise nach Deutschland eine Testbestätigung notwendig sein  - es gibt Teststraßen in Zeltweg ( warte noch auf Info)

# Sollte jemand für die Anreise aus dem Ausland eine personalisierte Bestätigung benötigen - stelle ich diese firmenmäßig aus.

# Maskenpflicht in geschlossenen Räumen / oder Abstand geringer als 2 m von Personen die nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben.

# In den Boxen sind wieder Trennzäune und  Tore offen.

Official Sponsor 2021

www.chronothek.at
www.chronothek.at
www.vredestein.at
www.ecurie-vienne.at
www.petristahl.at