3 x Ford Cortina und jede Menge Fische !

Bernhard Lippl und seine Freunde habe ich erstmals beim legendären 24 Stunden Rennen am Nordring kennen-und schätzen gelernt ! Die hierzulande extrem selten gewordenen Ford Cortina MK3 in der auffälligen Lackierung waren nicht zu übersehen. Standfest, erfolgreich..notwendige Voraussetzungen um bei dem Event zu bestehen. Der Teamname : - für´d Fisch - verweist auf eine KOI-Zucht die Bernhard seit über 15 jahren in Zeiselmauer bei Wien betreibt.

Der oben rechts gelistete Zwillings-Ford wurde in den letzten beiden Jahren kräftig überarbeitet. Neben den Verbreiterungen fand auch eine stärkere 4 Zylinder Ford Maschine Platz im Motorraum - 2100ccm und 145 PS um genau zu sein !

Official Sponsor 2022

www.chronothek.at
www.chronothek.at
www.vredestein.at
www.ecurie-vienne.at
www.petristahl.at