Preis für die weiteste Anreise auf Achse ?

Weit über 1000 Km legt Hubertus Blümel aus dem hohen Norden bis nach Zeltweg zurück..und das auf eigenen Achse.. um bei Ventilspiel mit einigen anderen Unentwegten im Kreis zu fahren...er schreibt :

Nach zwei ziemlich depressiven Jahren – dem kaputten Motor samt kriminellem Motorbauer geschuldet – freue ich mich, daß ich jetzt mit neuem Motor in der alten Dame wieder dabei sein kann, um endlich die „alten schnellen Freunde“ wieder ganz Depressions-frei beim Ventilspiel zu treffen –

wie früher: Anreise auf eigener Achse in der „Blauen Mauritius“ von Niedersachsen (über 1.200 km mit den bewährten Stopps in München und Perchtoldsdorf) und gerne für die Krebshilfe auch mit einem Beifahrer-Gast auf dem breiten alten Original „Wohnzimmer-Sessel“ von 1969, natürlich mit extra angefertigtem Sicherheitsgurt !

Darüber hinaus zum 10. Jubiläum: offz. Bewerbung um den „Preis für das blaueste Blau“! 😉

Official Sponsor 2020

www.chronothek.at
www.chronothek.at
www.vredestein.at
www.ecurie-vienne.at
www.petristahl.at