Baujahr: 1970
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 245 PS auf
Fahrer: Andreas Huschka
Baujahr: 1987
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 240 PS auf
Fahrer: Roman Pöllinger
Baujahr: 1988
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 175 PS auf 465 kg
Fahrer: Gerhard Lehninger
VW Spiess Motor mit Restriktiv, lief ursprünglich in GB, neu aufgebaut, Histocup Formel Historic Gewinner 2014
Baujahr: 1987
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 205 PS
Fahrer: Walter Vorreiter
Baujahr: 1993
Hubraum: 1750 ccm
Leistung: 150 PS
Fahrer: Peter Friesenegger
Baujahr:
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 220 PS
Fahrer: Stefan Eisinger
Baujahr: 1966
Hubraum: 850 ccm Boxer
Leistung: ca 70 PS
Fahrer: Michael Thorn
Gewicht lediglich 300 Kg, ca 180 Km/h
Baujahr: 1976
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 110 PS
Fahrer: Michael Meier
Baujahr: 1988
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 140 PS
Fahrer: Otto Flum
Baujahr: 1975
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 145 PS
Fahrer: Rudi Raml
gefahren von Keke Rosberg, Gewinner der GTX-Trophy 1975
Baujahr: 1989
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 130 PS
Fahrer1: Maximilian Glöckner
Fahrer2: Felix Glöckner