Baujahr: 1972
Hubraum: 1962 ccm
Leistung: 129 PS
Fahrer: Karlheinz Huber
Baujahr: 1966
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 220 PS
Fahrer: Armin Klein
straßenzugelassen
Baujahr: 1974
Hubraum: 1988 ccm
Leistung: 120 PS
Fahrer: Alexander Maurer
Seltenes Liftback Modell mit 2 Doppelvergaser
Baujahr: 1972
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 200 PS
Fahrer: Karl Müller
Baujahr: 1985
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 170 PS
Fahrer: Gerhard Glas
Baujahr: 1985
Hubraum: 3200 ccm
Leistung: 207 PS
Fahrer: Michael Schiedauf
Seit 2014 bei Ventilspiel unser schnellster Optiker im Feld
Baujahr: 1981
Hubraum: 2800 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Andreas Seiverth
seit 30 Jahren in meinen Besitz.
Umbau der Gemischaufbereitung von einer K-Jet Tronik auf
3 Weber DCNF 42 aus einem Maserati Gilbhi
Baujahr: 1982
Hubraum: 1800 ccm
Leistung: 139 PS
Fahrer: Wimmer Josef
Seit 2010 am Nürburgring beim dortigen „Ventilspiel“ (Eifelrennen) 9:38 auf der Nordschleife!!
Baujahr: 1974
Hubraum: 2700 ccm
Leistung: 165 PS
Fahrer: Peter Prinz
Baujahr: 1965
Hubraum: 5700 ccm
Leistung: ca. 550 PS
Fahrer: Michael Operschal
Baujahr: 1986
Hubraum: 2500 ccm
Leistung: 250 PS
Fahrer: Christian Skopec
Aufgebaut ähnlich 944 Turbo Cup Porsche
Seit 2018 bei Histo Cup, Bergrennrevival Bad Mühllacken, Track Days im Einsatz
Baujahr: 1986
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 211 PS
Fahrer: Jürgen Schuster
Der Wagen wurde 2018 von Deutschland importiert und hat ein original Porsche 030 Sportfahrwerk und ein sehr seltene 40% Sperrdifferential ab Werk mit einer gesamten Laufleistung von 210000km.
Baujahr: 1985
Hubraum: 3200ccm
Leistung: 231 PS
Fahrer: Frank Leukert
Technik Serie, Wichers Käfig, Recaro Sitze
Baujahr: 1980
Hubraum: 3000ccm
Leistung: 204 PS
Fahrer: Hans Deinböck