Baujahr: 1973
Hubraum: 3500 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Klaiber Robert
Baujahr: 1975
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Marcus Lipp
powered by Prototech
Baujahr: 1965
Hubraum: 1800 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Gerald Geisberger
Das einzige in Österreich bekannte Modell.
Baujahr: 1973
Hubraum: 3200 ccm
Leistung: 280 PS
Fahrer: Thomas Müsch
Fahrzeug ist ursprünglich ein 73er T-Modell, das in den 80iger Jahren in Belgien auf RSR umgebaut an versch. Rallys teilgenommen hat. Motor aus 83er SC.
Baujahr: 1978
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 250 PS
Fahrer: Georg Ettenhuber
Baujahr: 1980
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 260 PS
Fahrer 1: Pfletschinger Stefan
Fahrer 2: Danijel Volarevic
powered by PS - HISTORACING
Baujahr: 1986
Hubraum: 2500 ccm
Leistung: 163 PS
Fahrer: Claus Hasslinger
Baujahr: 1971
Hubraum: 3367 ccm
Leistung: 326 PS
Fahrer: Andreas Nerbl
Frame Off Restauration, Basis Auto 914-4, Zeitraum der Restauration 6 Jahre, Nachbau des legendären Marathon de la Route 914-6 GT
Baujahr: 1980
Hubraum: 3600 ccm
Leistung: 390 PS
Fahrer: Harald Warmersperger
powered by Weitek Tuning
Baujahr: 1974
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Jakub Strach
powered by Ecurie Vienne
Baujahr: 1987
Hubraum: 1762 ccm
Leistung: 370 PS
Fahrer: Bernhard Reiss
powerd by autoREISS in Mistelbach
Baujahr: 1969
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: 204 PS auf 920 Kg
Fahrer: Markus Maier
Baujahr: 1975
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 165 PS
Fahrer: Georg Schleiermacher
Baujahr: 1982
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 260 PS auf 999 Kg
Fahrer: Christian Kirchsteiger
Baujahr: 1987
Hubraum: 1781 ccm
Leistung: 180 PS auf 1040 Kg, straßenzugelassen
Fahrer: Michael März
Baujahr: 1973
Hubraum: 2800 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Harald Neumärker
Baujahr: 1979
Hubraum: 3500 ccm
Leistung: 470 PS
Fahrer: Alois Landler, Motor M88 Procar, Flachschieberanlage mit Kugelfischer Einspritzanlage
Baujahr: 1973
Hubraum: 2700 ccm
Leistung: 210 PS
Fahrer: Leo Schleidt
Baujahr: 1969
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Johannes Bauer
ein originaler 6 Zylinder mit geringfügigen Verbesserungen !
Baujahr: 1966
Hubraum: ausreichend ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Walter Pfeffer
Baujahr: 1970
Hubraum: 5600 ccm
Leistung: 710 PS
Fahrer: Ottokar Jacobs
Eigengewicht 850 Kg