Baujahr: 1973
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 350 PS
Fahrer: Manfred Niederhof
Das Auto wurde früher in Deutschland unter Manfrd Niederhof bei vielen
Rennen der PRCM eingesetzt.
Baujahr: 1963
Hubraum: ausreichend ccm
Leistung: 450 PS
Fahrer: Christian Schallenberg
Baujahr: 1975
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 180 PS
Fahrer: Mario Presterl
Baujahr: 1974
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Klaus Presterl
Baujahr: 1972
Hubraum: 2332 ccm
Leistung: 180 PS
Fahrer: Karl Neubauer
Baujahr: 1979
Hubraum: 3500 ccm
Leistung: 470 PS
Fahrer: Alois Landler
Motor M88 Procar, Flachschieberanlage mit Kugelfischer Einspritzanlage
Baujahr: 1985
Hubraum: 1301 ccm
Leistung: 260 PS
Fahrer: Daniel Häfele
Rennfahrzeug ohne Straßenzulassung mit Rennreifen
Baujahr: 1968
Hubraum: 5900 ccm
Leistung: 390 PS
Fahrer: Johannes Biegler
Baujahr: 1985
Hubraum: 3200 ccm
Leistung: 250 PS
Fahrer: Günter Schmidt
Baujahr: 1971
Hubraum: 3300 ccm
Leistung: 300 PS
Fahrer 1: Andreas Nerbl
Fahrer 2: Kevin Nerbl
Frame Off Restauration, Basis Auto 914-4, Zeitraum der Restauration 6 Jahre, Nachbau des legendären Marathon de la Route 914-6 GT.
Baujahr: 1969
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Johannes Bauer
Ein Original 6-Zylinder mit geringfügigen Verbesserungen.
Baujahr: 1989
Hubraum: 3000ccm
Leistung: 250 PS
Fahrer: Georg Weidinger
Baujahr: 1976
Hubraum: 3000ccm
Leistung: ausreichend PS
Fahrer: Josef Meyer